Project Description

Heidepark Soltau

Das Heide Park Resort in Soltau (Niedersachsen) ist mit 850.000 m² der zweitgrößte deutsche Freizeit- und Themenpark.
Das Heide Park Resort besitzt insgesamt 40 Fahrgeschäfte, die im Eintrittspreis mit enthalten sind. Ferner werden je eine Go-Kart-Bahn für Kinder und eine Gokartbahn für Jugendliche und Erwachsene kostenpflichtig angeboten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Miniaturautos in Form von Monstertrucks nach Münzeinwurf fernzusteuern. Ein Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Ein zweiter Spielplatz wurde zwar abgebaut, aber für diesen wurde zwei Tage nach Saisonstart 2016 zwischen dem Panoramaturm und der Wichtelhausenbahn in einem Teil des ehemaligen Heidegartens ein Piratenspielplatz errichtet.

Erreichen können sie den Heide Park in unter einer Stunde über die A7.

Website